.Navigation.
Startseite Über... Gästebuch Kontakt Tagebuch Handyblog Glad(E)makungen Frohmach-Braucher Videos Gedichte und Songs Anekdotisches Andere Frohmacher Rund ums Glück
Glad(E)makers



Glad(E)makers
- Glück ist das Einzige, das sich verdoppelt, wenn man es teilt.


.Contact.
e-mail

Gegladmaked: Tanja ist sprachlos

Nun ist es gelaufen: Beim ersten Song bereits stürzte der Glad(E)maker Martin in den Seminarraum, mit Jannis Michael von den Eisbären im Schlepptau sowie unterstützt von JaM-Glad(E)maker Thorsten, und sprach die magischen Worte:

DU WIRST JETZT GEGLAD(E)MAKED!
Tanja, das "Opfer" dieser Glad(E)makung, brachte kein Wort heraus, als ihr Lieblings-Eisbär ihr das Geschenk des Chores überreichte und sie knuddelte. Wir haben ein T-Shirt für sie anfertigen lassen, und Jannis hat es von seinen Mannschaftskollegen unterschreiben lassen.

Aber auch Jannis erwartete eine Überraschung: Der Schal, den die Prayers & Preachers seinerzeit für den Auftritt beim "Grand Prix der Chöre" vom ZDF erhalten und damit den 2. Platz belegten, war von den Survivors und vielen JaM-Mitgliedern unterschrieben und mit dem vereinseigenen Motto verziert worden, in der Hoffnung, es möge nun den Eisbären wieder zu Siegen verhelfen, die sie und ihre Fans sich wünschen.

Tanjas Glad(E)makung hat das Aktionsteam erneut wachsen lassen. Sie selbst hat bereits vor Tagen mitgeteilt, dass sie gern fest an unseren Aktionen mitarbeiten möchte, und weitere SängerInnen haben sich fest für die Mitarbeit empfohlen - toll. Natürlich sind weitere jeweils projektweise dabei.

Tanja selbst sitzt übrigens immer noch schweigend und strahlend über beide Ohren zwischen uns, packt weitere Geschenke aus.
Schön, das zu sehen!
19.11.08 18:05
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de