.Navigation.
Startseite Über... Gästebuch Kontakt Tagebuch Handyblog Glad(E)makungen Frohmach-Braucher Videos Gedichte und Songs Anekdotisches Andere Frohmacher Rund ums Glück
Glad(E)makers



Glad(E)makers
- Glück ist das Einzige, das sich verdoppelt, wenn man es teilt.


.Contact.
e-mail

Der erste Advent in Bremen


Es ist halb 10 in Deutschland. Eine Vorhut ist bereits am Bremer Hauptbahnhof aufgeschlagen, um dort den Reisenden einen musikalischen Gruß darzubieten bzw diesen technisch vorzubereiten. Noch ist alles ruhig. Der Chor selbst trifft in einer Stunde ein. Heikel werden kann das schon: Die DB Regio hat uns vor einem Jahr ersteigert, mag aber keine Technik stellen, also ist heute viel guter Wille und Improvisationsvermögen gefragt.
Heute Nachmittag dann werden wir zu Gast in Schwanewede sein und dort ebenfalls Adventlich-Gospeliges zu präsentieren. Wir berichten von beiden Gigs.

30.11.08 09:27
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de