.Navigation.
Startseite Über... Gästebuch Kontakt Tagebuch Handyblog Glad(E)makungen Frohmach-Braucher Videos Gedichte und Songs Anekdotisches Andere Frohmacher Rund ums Glück
Glad(E)makers



Glad(E)makers
- Glück ist das Einzige, das sich verdoppelt, wenn man es teilt.


.Contact.
e-mail

Frohe Gladnachten - glad(E)makende Weihnachten!

Es gibt uns jetzt ein halbes Jahr, und wir Glad(E)makers haben uns gefunden und finden täglich mehr Menschen, die mit uns gemeinsam anderen eine Freude machen. 

Wir haben vieles hinter uns gelassen - nicht immer frohen Mutes, aber der Weg, den wir beschritten haben, ist der richtige. 

Wir freuen uns über jeden, der die Glad(E)makers und seine Chöre unterstützen möchte - egal, ob es sich um die gesangliche oder gladmakende Unterstützung handelt. Mittlerweile sind viele an unserer Seite, die gar nicht singen mögen, aber sehr wohl unsere Aktionen unterstützen - sei es durch Spenden oder eben durch eigenes Handeln. 

Es bleibt mir als musikalisch- / künstlerische Leiterin der "Glad(E)makers" euch allen Gottes Segen und ein perfektes Fest zu wünschen. Mir selbst gehts dieses Weihnachten so gut wie lange nicht mehr. Ich wünschte, ich könnte das gemäß dem Albert-Schweitzer-Spruch mit euch teilen. Lasst euch nicht von negativen Dingen / Menschen runter ziehen. Dazu ist das Licht, das dieses Fest in uns anzünden sollte, zu wichtig. Sonst .... Haltet einfach bis zum 27.12. durch und kommt uns dann um 19 Uhr in der Petruskirche besuchen. Das Weihnachtsgeschenk "Kollekte" geht an die Gemeinde selbst, euer Besuch ist uns ein Geschenk und eine Ehre! 

In diesem Sinne
lasst euch glad(E)maken!

Vivian Glade
Musikalisch- / Künstlerische Leitung 
Chorleitung
Prayers & Preachers e.V.
Glad(E)makers

24.12.08 08:57
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de