.Navigation.
Startseite Über... Gästebuch Kontakt Tagebuch Handyblog Glad(E)makungen Frohmach-Braucher Videos Gedichte und Songs Anekdotisches Andere Frohmacher Rund ums Glück
Glad(E)makers



Glad(E)makers
- Glück ist das Einzige, das sich verdoppelt, wenn man es teilt.


.Contact.
e-mail

Großer Workshop für alle in Gospellaune

Samstag (17.01.2009) geht's los - und zwar bereits um 10 Uhr: Wir sind zu Gast in der Freien Christengemeinde Bremerhaven und dürfen die EBENEZERKAPELLE in der Pestalozzistr. / Ecke Goethestr. nutzen, um dort den

GOSPEL-CHORWORKSHOP unseres Gospelchores JAM

durchführen zu können - juhuuuuu!

Wir laden alle, die Lust auf einen Tag voller gutgelaunter und lebendiger Musik haben und mit uns singen (lernen) wollen, ein, einfach dazu zu kommen. Der Workshop kostet 15 Euro Teilnehmergebühr. Und am Sonntag, den 18.01.2009, sind wir um 10 Uhr im Gottesdienst der Freien Christengemeinde.

Ich freue mich also darauf, ganz viele neue Gesichter dort zu sehen und zu entdecken und bin gespannt, wie das so wird - gemeinsam deutsche und englische Gospel"mugge" zu erarbeiten. Auch schön: Das Workshopteam ist natürlich ebenfalls dabei. Wie gesagt: Uns gibt's NUR im Team! ;-)
13.1.09 12:43
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de